Anzeigen?

4 Antworten

Du kannst sie schon anzeigen, da sie aber 14 sind, wird nicht sehr viel passieren.

Redet du und deine Schwester lieber mit dem Schuldirektor bzw. Sagt euren Eltern, dass sie das tun sollen. Er wird dann bestimmt mal mit den Eltern der Mädchen reden und kann mit Schulverweis drohen, wennsuch nichts ändert.

Sofia754
Beitragsersteller

Das ist alles schön passiert aber es tut sich nichts die Schule sagt das sollen wir klären am besten mit Ner Anzeige und nem Anwalt

Luardya  06.07.2024, 11:33
@Sofia754

Dann droht der Schule mit einer Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.

In dem Alter wird wahrscheinlich nicht viel dabei herumkommen. Ich würde bei solchen Sachen eher schauen dass du dir Verbündete suchst die das genauso sehen wie du.

Könnt ihr da nicht einfach irgendwie Abstand halten?

Sofia754
Beitragsersteller

Nein das ist das Problem meine Schwester hat nicht viele Freunde und wenn es so weit kommt das irgendeine Drohung Realität wird dann Schlaf ich die alle ich mein das ernst ich ruinieren der ihr Leben die Fliegen alle von der Schule ich mach der ihren Eltern Stress die haben dann ein fettest Problem

Sofia754
Beitragsersteller
@Sofia754

Und so weit darf es einfach nicht kommen

Singuli  06.07.2024, 11:38
@Sofia754

Ich halte das für Kinderkram. Durch solche Phasen gehen Kinder öfters mal.

Sofia754
Beitragsersteller
@Singuli

Nein. Einfach nein. Ob Kinder oder Erwachsene sich so drohen ist egal diese scheiß Kinder schlafen die halt wirklich

Ich habe nicht wirklich verstanden, was da Straftat sein soll. Das mag auch an dem Text ohne Punkte und Absätze liegen, der einfach schwer lesbar ist. Tip: wenn du Hilfe von anderen willst, mache es ihnen nicht allzu schwer.

Du nicht, aber eure Eltern, die sind schließlich auch eure Erziehungsberechtigten.

Sofia754
Beitragsersteller

Die wollen nix machen die Checken nicht wie weit das geht und meinen das sind doch nur Kinder aber das hört einfach nicht auf und wenn sie sich aufführen kann ich das auch