Anzeigefehler bei Win 7: Schwarzer Balken am Rand

2 Antworten

Hast du den Monitor per VGA oder DVI/HDMI angeschlossen? Bei VGA hat sich vermutlich die Synchronisation des Zeilensignals verstellt. Wenn der Monitor nicht allzu alt ist, müsste er eine Taste mit der Aufschrift "Auto" haben, und ein Druck darauf sollte die Einstellungen korrigieren.

JustAsk211
Beitragsersteller

Jup einen VGA 4:3 1028x1024 aber die Auto Taste ändert nur die Position des Balkens

Eventuell hat dein Installationsmedium eine Macke. Du solltest dir über Chip Win. neu Downloaden und dann nocheinmal neu aufsetzten. Eventuell hat deine Grafikkarte auch einen an der Murmel. oder jetzt kommt das logischste.

Dein Monitor ist falsch eingestellt. Man hat nämlich die möglichkeit das bild innerhalb des Monitors zu verschieben

JustAsk211
Beitragsersteller

Wenn ich das mit dem Monitor mache ist der Balken links nicht rechts xD

Meine Graka ist nen Halbes Jahr alt und funzt ja sonst mega gut und die Win CD ist auch neu^^

Xerco  30.07.2014, 13:52
@JustAsk211

Neu, muss nicht heißen Fehlerfrei. Hast du einen Röhren Monitor ? :D