Alternate kostenlose Beigabe?

1 Antwort

Ich bin zwar mit dem Angebot selbst nicht vertraut aber solche Zugaben sind durchaus nicht unüblich. Bedenke die immer wider kehrenden Bundle Angebote von Konsolen. Hatte so eines mal bei meiner xBox One Plus AC BF und unity Einzige was man dazu sagen muss, geh von aus das gängig ist, du erhältst die spiele nicht auf CD sondern einen Freischaltcode plus Anleitung womit du das Spiel auf Festplatte runter laden kannst. Auf PC wären da die Plattformen Steam und Ubisoft gängig

Falls du damit noch nicht vertraut bist. Steam und Ubisoft müssen erst kostenlos als eigene Software runter geladen werden. Registrierung und mit dem Code kannst du dann die spiele runter laden.

Zwar Lockangebote aber in diesem Fall durchaus seriös.

Deutz51
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort! Nur, dass die Frage bereits for 2 JAHREN! gestellt wurde. Ich weiß nicht, was deine Intention dabei ist, aber alter...