Anzeige wird bei Kleinanzeigen ständig gemeldet?
Ich gebe kostenlose Nachhilfe als Vorbereitung auf meinen Lehrerberuf während des Studiums und poste das auf Kleinanzeigen.
Nun werde ich seit ein paar Tagen jedes Mal gemeldet von irgendeinem Nutzer mit den wirrsten Gründen. Ich sei gewerblich, die Anzeige sei in der falschen Kategorie usw. . Ich vermute, dass es jemand aus dem Umkreis ist der auch Nachhilfe gibt aber dafür Geld verlangt und ich dadurch eine Konkurrenz bin.
Im Umkreis bei mir geben insgesamt knapp 70 Leute Nachhilfe, wenn ich diese blockiere dachte ich sei das Problem gelöst. Allerdings glaube ich, dass diese immernoch meine Anzeige sehen können - wisst ihr da mehr? Ich habe auch schon Kontakt mit Kleinanzeigen aufgenommen aber die sind wohl sehr langsam. Ich danke euch für Tipps!
2 Antworten
Da hast du wohl ein paar Neider im Umkreis. Support kannst du diesbezüglich vergessen. Die wollen nur keinen Ärger haben.
Also gibt es keine Möglichkeit das löschen der Anzeige durch diese grundlosen Meldungen zu umgehen?
Allerdings glaube ich, dass diese immernoch meine Anzeige sehen können - wisst ihr da mehr?
Natürlich können die das sehen. Für die Suche nach Angeboten ist schlueßlich keine Anmeldung nötig. Wie sollte da etwas blockiert werden?
Was sagt denn der Kleinanzeigen-Support dazu?
Vom Support habe ich leider bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen