Anzeige wegen WhatsApp Stickern?

3 Antworten

Und deine Eltern? Was sagen die? Rede mit ihnen. Ich kann gut verstehen das man da sauer wird aber jemanden für etwas zu beschuldigen das man nicht getan hat geht garnicht.

xK6KjjaZfrQ
Beitragsersteller

Die haben gesagt ich soll mal gucken wie die weiteren Schritte aussehen, falls es wirklich zu einer Vorladung kommt wird der Polizei alles genau so geschildert. Aber da explodiert man innerlich. Man denkt sie ganze Zeit an nichts anderes.

Wow okay, ich kann verstehen das es echt schlimm für dich sein muss und ich wäre jetzt nicht gerne in deiner Haut. Aber wenn du es wirklich nicht warst können sie dir sowas nicht anwerfen.Rede doch nochmal in Ruhe mit deiner Lehrerin vielleicht findet sich so eine Lösung :)

xK6KjjaZfrQ
Beitragsersteller

Und wo ich gefragt habe wieso genau ich ganz genau beschuldigt werde, es gäbe ja auch sowas wie falsche Verdächtigung wurde sie komplett sauer.

xK6KjjaZfrQ
Beitragsersteller

Habe auch gesagt schauen sie gerne in mein Handy und so, nein Datenschutz. Es ist die Schulleitung.

Wenn man dir die Erstellung dieser Sticker nicht nachweisen kann, hast du eigentlich nichts zu befürchten.

xK6KjjaZfrQ
Beitragsersteller

Aber direkt sie Polizei einschalten? Neben mir sind ja auch 4 andere Jungs dran.

Varixus  08.01.2020, 21:05
@xK6KjjaZfrQ

Vielleicht wollen sie auch nur drohen, um ein erneutes Verschicken dieser Sticker zu verhindern.