Anzeige wegen Geschichte?

3 Antworten

die Polizei wird da nachhaken und auch Jugendamt und deine Eltern kontaktieren. Schließlich will man nichts versäumen und einen potentiellen Amokläufer nicht übersehen,

und weil meine Lehrerin denkt ich nehme die Situation nicht ernst möchte sie die Polizei Anrufen,

Die Botschaft hör ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube.

Stand sie Aufgabe bzw. das Thema überhaupt im Lehrplan? Ansonsten hat die Lehrerin sich das selber ausgedacht, ohne die Risiken abzuschätzen.