Anzeige wegen entzogener Tickets von Disco?

2 Antworten

Zu unklare Fragestellung.

Was sind das für "Tickets"?

Was heißt "entzogen"?

Wie lange ist das her? Manchmal dauert es halt ein wenig, bis Geld da ist.

Kann ich in diesem Fall Anzeige erstatten?

Willst Du nicht vorher mal mit denen reden? Abgesehen davon wäre es, wie #peterobm schreibt, Zivilrecht.

wegen neuer COVID Regelungen

und die lauten wie??

2G und dazu gehörst du nicht? das ist deine Entscheidung gewesen.

die müssen dir weder die Tickets erstatten, noch nen Gutschein geben

klar kannst ne Anzeige erstatten, wegen was?

Strafrecht fällt raus

ihaveaquesti234
Beitragsersteller

Ja, das stimmt aber sie könne mir nicht einfach meine Tickets wegnehmen. Ich habe die Tickets bezahlt und jetzt weder einen Gutschein mein Geld oder die Tickets noch. Mir wurden die Tickets entzogen.

peterobm  01.11.2021, 15:36
@ihaveaquesti234

schätze es gibt kein Widerrufsrecht, du hast gekauft obwohl dir die Bestimmungen klar waren.