Gmail account wurde geklaut?

1 Antwort

Moin zusammen ich habe eine frage an die community bezüglich wie ist das wenn jemand meinen gmail account klaut/passwort ändert kann ich das zur anzeige wegen hacking/datendiebstahl bringen? und wird dies überhaupt erfolgreich sein bei einer anzeige da es ja um nichts geht auser eben ner email… hat da jemand erfahrungen damit?

Jaein, anzeigen solltest du trotzdem.

Die Anzeige wird wahrscheinlich nichts gegen die Person bringen aber dir wird sie den Arsch retten.

Bsp:

Hacker verkauft die Email und diese wird für was illegales verwendet, wenn dann ermittelt wird und man nur dich findet bist du am Arsch da deine Daten beim Email Provider von vorher noch gespeichert sind.

Anzeigen und wenn was passiert kannst du sagen "war ich nicht" Beweis ist die Anzeige von früher.

PS: Gehe endlich zum Support und hol dir denn Account wieder.