Anzeige wegen Betrug möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie Dich anzeigen will und Du hast ein reines Gewissen, lass sie die Anzeige machen. Wenn sie es wirklich macht, wirst Du eine Stellungnahme abgeben können.

Kette1000
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Zeit & Deine Antwort! So werde ich es machen. Mich ärgert, dass ich keine Bilder der Tasche habe. Hab somit nichts in der Hand und dadurch die Sorge, dass ich nichts belegen kann.

Du hast sicher noch die Rechnung von dem Händler, von dem Du sie gekauft hast. Das müsste reichen. Ich würde der Dame kurz schreiben (ein einziges Mal), dass die Tasche kein Fake ist und gekauft wurde vom Händler xy. Sie soll sich mit dem in Verbindung setzen, wenn sie will.

Kette1000
Beitragsersteller

Tatsächlich hab ich keine Rechnung. Lediglich den Belege über die Zahlung. Da der Kauf bereits etwas zurück liegt, ist der Chat auch nicht mehr vorhanden. Hab Kleinanzeigen aber diesbezüglich wegen einer Kopie der Anzeige kontaktiert.