Anzeige erstatten wegen Kleinanzeigen Betrug?

3 Antworten

Wie viele geschrieben haben würde ich erstmal 14 Tage warten. Wenn der Käufer es nämlich 14 Tage nach Wareneingang immer noch nicht bestätigt haben sollte bekommst du trotzdem vom käuferschutz das Geld überwiesen.

Falls nichts kommen sollte aber du Sicher versendet hast dann den Support nh Email schreiben und die Sendungsverfolgung da mit angeben, wenn das auch nicht funktionieren sollte kannst du es mit ner Anzeige versuchen.

Aber ich glaube dass das Geld leider auch nicht zurück kommen wird, das muss man sich eventuell zivilrechtlich zurück holen.

Ich drücke dir die Daumen dass du dein Geld bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Wende dich an den Support, weise die Zustellung zu und du bekommst dein Geld. Nebenbei kannst du den Käufer melden.

miezepussi  01.10.2024, 11:36

Den Support von OPP (Kleinanzeigen hat keinen Support für Privatverkäufer)

Warum soll er den Käufer melden? Es ist doch alles noch im Rahmen der Bedingungen von OPP

uff

du hast dem doch zugestimmt, dass du erst 14 Tage nach Wareneingang beim Käufer das Geld bekommst. Warum machst du jetzt so einen Aufstand? Geduldige Dich also.

Zusätzlich kannst du OPP die Sendungsnummer mitteilen.
Dem Käufer hast du sicherlich die Sendungsnummer bereits mitgeteilt. Falls nicht, hole das nach.