Anzeige dunkel machen bei Miele WKG 130 WPS

3 Antworten

Und noch eine Frage, vor dem spülen pumpt die waschmaschiene das Wasser ab und dann fängt er die Wäsche an zu schleudern . Und beim Schleudern, hört man ein lautes klopfen aus der Waschmaschiene .Ist das normal?

Und die Waschmaschiene wurde genau mit der Wasserwaage ausgerichtet und die stehe füße von der waschmaschiene wurden mit muttern auch gekontert!

Also ich kann mir nicht erklären , von wo das kommt

HobbyTfz  14.01.2014, 20:25

Auch wenn die Maschine mit der Wasserwaage aufgestellt wurde muss man überprüfen ob sie nicht wackelt. Wenn die Maschine eine Beladungserkennung hat dann kann das Geräusch bei großer Unwucht durch den Beladungssensor verursacht werden.

Gruß HobbyTfz

vor dem spülen pumpt die waschmaschiene das Wasser ab und dann fängt er die Wäsche an zu schleudern . Und beim Schleudern, hört man ein lautes klopfen aus der Waschmaschiene. Also das geräusch kommt nur bei diesem übergang ins schleudern , dann fängt es an und wenn es trocknet und es dann schleudert, da ist alles ok!

Hallo wappen

Du musst in das Menü gehen. Meistens sind da 2 Tasten zu drücken. Im Menü schaltest du dann weiter bis die auf die richtige Position kommst (eventuell Display hell-dunkel). In der Bedienungsanleitung steht sicher wie man in das Menü kommt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte