Anzeige Brief Nachhause?

3 Antworten

Unter achtzehn kann man keine Anzeige ohne Eltern stellen. Auch so, käme es irgendwann dazu, das die Eltern davon Wind bekommen.

Hi,

für die Anzeige selbst bekommt man keinen Brief; den Zettel bekommt man direkt bei der Polizei mitgegeben. Wenn man das online macht; ich meine da gibt es auch keinen Brief nach Hause.

Man bekommt aber definitiv Wochen bis Monate später einen, worin steht ob dazu einer Verhandlung kommt, das ganze eingestellt wurde, etc.

Gruß

Selbstverständlich meldet die Staatsanwaltschaft oder die Polizeibehörde sich irgendwann schriftlich bei Dir unter Deiner Meldeadresse.

Was denkst Du denn?

DetectivMo  11.05.2020, 15:24

Ja du kriegst Post und die lassen nicht locker