Anzeichen wenn man Warm gehalten wird?

3 Antworten

Wenn du der absolute traummann bist aber sie keine beziehung möchte, wenn sie dich braucht aber dich nie besucht, wenn sie sagt du bist sooo toll aber meldet sich nicht bei dir, wenn sie sich unter tränen bei dir endschuldigt aber doch immer wieder die selben fehler macht

Ja, ständiges Versetzen und unregelmäßige anrufe zu den seltsamsten Zeiten sind ganz gute Anzeichen. Was man dagegen tun kann ? Erstmal eine andere suchen... Die andere wird sich dann schon öfter melden ;)

Ich finde, das Bauchgefühl ist da ein ganz wunderbarer Seismograph. Wenn man den Verdacht bekommt, hat man auch meistens recht.