Anzeichen von gebrochener rippe?

2 Antworten

Nett, dass du ihn angerufen hast und dir Sorgen machst. Aber er ist erwachsen. Wenn er Schmerzen hat, wird er zum Arzt gehen. Seit Sonntag und bis heute hat er noch nichts unternommen. Ihr habt eure Daten ausgetauscht. Mehr musst du dich nicht mehr kümmern. Sollte noch was kommen, wirst du darüber informiert.

LangerJannnnn
Beitragsersteller

Ja aber ich bin der Unfall Verursacher und muss ich nicht zahlen wenn er zum Arzt geht etwas gemacht wird?

und was ist wenn er an den Folgen stirbt ?? Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke

Der Mann ist erwachsen und muss halt zum Arzt gehen, wenn er Beschwerden hat.

Es ist zwar nett, wenn du dir Gedanken machst, aber du kannst weiter nichts machen.

LangerJannnnn
Beitragsersteller

Aber ich bin schuld an dem ganzen weil ich nicht aufgepasst habe

Toni2023  20.08.2024, 12:17
@LangerJannnnn

Verstehe ich, aber es liegt an dem Mann, sich ärztlich untersuchen zu lassen.

LangerJannnnn
Beitragsersteller
@Toni2023

Er sagte seine Tochter schimpft auch schon weil er nicht zum Arzt geht