Anzeichen für Verliebtheit (anrempeln)?

2 Antworten

Meine persönliche Meinung ist; wenn ein Junge dich ''aus Versehen'' anrempelt und sich dann zu dir umdreht und ''Hey'' sagt schon ein bisschen eindeutiger. Rempelt er dich nur an und schaut danach nicht einmal zu dir zurück bist du meist für ihn Luft.. Sprich ihn doch mal drauf an, vllt' War das sein 1. Schritt :)

Mach du den 2. :)

Viel Erfolg ♡

2951413
Beitragsersteller

er hat nicht mich angerempelt sondern eine andere, aber trotzdem danke :)

ANNE1007  15.03.2016, 21:55
@2951413

Ah okay, sorry hab die Beschreibung nur überflogen, ich denke schon dass es ein Zeichen dafür sein kann jemanden Attraktiv zu finden. :)

leicht angerempelt könnte auch einfach heißen leicht angerempelt. kommt 1000 mal vor/ tag

2951413
Beitragsersteller

nein war eindeutig absicht. bin dahinter gestanden und habs gesehen