Anzeichen, dass Karma bald kommt?

5 Antworten

Es kommt Wind von rechts und riecht nach Regen

Es passieren einem plötzlich komische Dinge, die man sich nicht erklären kann. Man ist eigentlich nicht so schusselig, aber es hat oft den Anschein, dass einem Dinge aufgrund von Schussligkeit geschehen. Oder nenn es "blöder Zufall". Dann ist Karma nicht mehr weit weg und es wird dich holen!

Thenewer
Beitragsersteller

Wenn einem Sachen runterfallen?

tenno5034  23.08.2022, 13:33
@Thenewer

So in der Richtung, aber sie müssen schon heftig zersplittern. Oder du läufst gegen eine Türkanten oder der Bus, den du immer nimmst, macht sprichwörtlich vor deiner Nase die Türe zu und fährt ab, aber mit deiner Hand drin. So in der Art.

da kommt nix, nur regen und das is gut

Karma nicht, aber der Sturz aller Religionen und danach Armageddon!