Anzeichen dass ein Mädchen geküsst werden will beim Treffen?

4 Antworten

Erste Anzeichen wären scheinbar beiläufiger Körperkontakt ihrerseits, du spürst, dass sie deine Nähe sucht, und intensiver Augenkontakt, dadurch wendet sie sich dir ja zu. Aber generell einfach genau auf ihre Körpersprache achten, manche Mädchen wollen vielleicht erstmal nur Kuscheln, wo andere längst geküsst werden wollen. Also achte einfach darauf ob sie sich von ihrer Körpersprache her dir zuwendet und darauf wie sie dich ansieht, also ob sie dich erwartungsvoll ansieht, vielleicht auch unbewusst auf deine Lippen schaut.

Viel Glück :)

Ich küsse ihn einfach anstatt drauf zu warten, dass er es tut :D

Aber wenn ihre Lippen leicht geöffnet sind und sie dir erst auf die Lippen schaut, dann tief in die Augen, ist das schon ein ziemlich deutliches Zeichen.

Eiisteee  08.02.2017, 22:12

Stimme dir zu :D (beim 2. teil, nicht beim 1. lol)

Ihr guckt euch lange in die Augen und dann ist es DEINE Aufgabe sie zu küssen.

Sie spitzt die Lippen und schließt die Augen.