Ist man nach einem Kuss zusammen?

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich aber musst dir jetzt überlegen ob du Mama und Papa auch noch küssen möchtest weil wenn du das machst bist du nicht mehr mit dem Mädchen zusammen!

OriginaI  25.10.2014, 23:41

Kein Schwachsinn :D

UserJulchen  26.10.2014, 07:19

Das ist echt Schwachsinn! Was soll denn so ein Blödsinn?!

BoyFelix  26.10.2014, 09:34

Aber genau so ein Schwachsinn wie die Frage Leute.

Nein man sonst währe ich mit jeden meiner one Night Stands zusammen xD

suckmhx  26.10.2014, 11:08

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHA

PcSuchTi461  27.10.2014, 13:20

Hahahahaha xD 😂😂😂😂

Wenn ihr zusammen kommt, dann Frag sie das persönlich und nicht über Whatsapp, Facebook,... Denn das kommt einfach 0 an!

Wenn nicht seid ihr zumindest auf dem besten Weg dazu ;-)

Frag sie doch einfach selber! Keiner weis es genau bis auf sie