Mädchen geküsst, Situation unklar?

Ist es schlau sie nach einem Treffen oder so zu fragen?

2 Antworten

Hallöchen,

Frag dich am besten mal selbst, folgende Fragen und beantworte sie für dich ehrlich:

-Willst du sie mehr kennenlernen? Was sind ihre Interessen? Habt ihr gemeinsame Interessen? Zum Beispiel. Wenn du sowas wissen willst über sie, dann hast du ja schonmal Interesse an ihr, die über das Körperliche hinaus geht

- willst du mit ihr viel Zeit verbringen? Nicht nur Körperlich. Willst du mit ihr zusammen bestimmte Orte besuchen? Zusammen ins Kino, Essen gehen, sport machen, zocken, was auch immer man alles zusammen erleben kann. Das waren nur simple Beispiele.

- was hat der Kuss für dich bedeutet? Was hast du dabei gefühlt? Willst du mehr von solchen Innigkeiten? Ausschließlich von ihr?

Also, wenn du sie kontaktieren willst, dann sei offen und sag ihr dass du sie gerne kennenlernen möchtwst. Frag sie was sie gerne macht. Was ihre Hobbys sind. Wenn sie es dir wert ist, dann geh auf ihre Interessen ein und zeige dich Interessiert und verbindlich. Jeder freut sich, wenn sich jemand für die eigenen Interessen interessiert.

Sind jetzt auch nur Tips meiner Seits. Hier haben andere sicher auch gute und treffende Vorschläge.

Sei ehrlich zu dir selbst. Das ist das wichtigste.

Viel Erfolg ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder musst du noch warten, bis es dir klarer wird (vielleicht hast du auch einfach "nur" Angst....?) oder du fragst sie, ob ihr euch mal trefft und was zusammen unternehmt, aber eher um rauszufinden, ob du mehr mit ihr zusammen machen möchtest.