An die Mädchen: Wie werdet ihr am liebsten geküsst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, also ich würd Mal sagen wenn du es bei einem Mädchen machen möchtest dann würde ich sie einfach fragen was sie denn am meisten mag und ihr könntet einfach Mal ausprobieren, denn jeder hat ein anderen Geschmack.

Aber wenn die Frage jetzt darauf bezogen ist sie zum "ersten Mal" zu küssen und du vllt noch ein bisschen unsicher bist und sie natürlich jetzt nicht unbedingt so etwas fragen willst weil es vllt unangenehm ist dann würde ich dir als erstes erstmal keine Zungen Kuss vorschlagen, als ersten Kuss eignet sich meistens ein sanfter Kuss. Das könntest du zum Beispiel machen wenn ihr gerade kuschelt oder näher an einander seid. Dann könntest du dich ganz leicht nähern und dann einen sanften Kuss geben.

Am Anfang sollte das eigentlich ganz angemessen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfache Lebenserfahrung

Ich mag langanhaltende und leidenschaftliche Küsse aber am wichtigsten ist es, dass es sehr gefühlvoll ist und auch gerne mit Zunge. Am Anfang kann es erstmal langsam und zärtlich sein aber dann gerne immer intensiver werden.

Ich finde es auch richtig schön, wenn man mich dabei eng zu sich heranzieht sowie richtig aufeinander konzentriert ist und einfach ausprobiert, wie es sich am schönsten anfühlt. Und gerne auch Pausen dazwischen einlegt :-)

Also so ziemlich jedes Mädchen liebt es wenn du ihr Gesicht oder ihren Nacken dabei anfässt ;-)