Anzeichen das ein Junge auf ein Mädchen steht?

2 Antworten

Ist komplett unterschiedlich, kann man nicht verallgemeinern. Manche werden nervös und fummeln an Klamotten rum, wieder andere trauen sich nicht den Augenkontakt herzustellen. Muss aber nichts heißen, kann auch ein Anzeichen von Schüchternheit sein.

Wenn ein Junge ein Mädchen beschützt, ihr gerne Geschenke macht, gerne in ihrer Nähe ist.. sie gerne ärgert... es kann sehr vieles sein. Mal mehr, mal weniger versteckt / offensichtlich