Anzeichen dafür das ein schüchternes Mädchen auf dich steht?

3 Antworten

Gibt es nicht. Wenn sie schüchtern ist kann es alles bedeuten.

Wenn dein Tisch in der Schule neben ihrem steht und du an deinem Platz sitzt, sie an der Tür wartet und dich anschaut kann das auch heißen, dass sie Angst vor dir hat und du ihr zu nah an ihrem Tisch bist.

Würde da nicht allzu viel hineininterpretieren.

Wenn du wissen willst, was Sache ist, sprich sie einfach an.

Das ist sowohl für dich als auch für sie einfacher :)

Manchmal schaut es dich verlegen an, oder schreibt dich vllt. an. Schüchterne Mädchen oder auch Jungen behalten ihre Gefühle auch meist für sich

wieso fragst du das? glaubst du dass jedes schüchterne mädchen zu 100% gleich ist?

Felxi707
Beitragsersteller

Ich frage es weils mich interessiert und zur zweiten Frage ne glaub ich nicht

RobinLuca25  28.10.2020, 13:05

Man kann aus so einer harmlosen Frage natürlich auch einen Aufschrei starten. 🤦‍♂️

Jobelross1  28.10.2020, 15:32
@RobinLuca25

Wieso aufschrei? mich interresiert es mich ich frage mich nur wieso es Leute gibt die solche sinnlosen und dummen Fragen stellen

RobinLuca25  28.10.2020, 21:31
@Jobelross1

Damit war einfach nur gedacht dass ein schüchternes Mädchen vielleicht nicht auf ihn zugeht und nach einem Date fragt.
Also ist das doch verständlich

Jobelross1  29.10.2020, 08:41
@RobinLuca25

Es nervt. es gibt tausende solche dummen fragen. Robermyer87 hat es gut beantwortet