Anzeichen auf Autismus?

2 Antworten

Lass dich von einem Psychiater / Neurologen diagnostizieren, der ein Zusatzstudium im Bereich Autismus gemacht hat.

ASS ist nicht immer einfach so erkennbar.

Einer Erwerbstätigkeit kann auch in vielen Fällen mit Autismus nachgegangen werden. Wobei es halt auf Verschiedenes ankommt.

Jetzt wüsste ich zu gerne, welche Anzeichen die Psychologin bemerkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Mit Autismus ist man nicht gleich behindert, höchstens in irgendeiner Form etwas eingeschränkt. Und Autismus ist auch keine Erkrankung, weswegen man nicht arbeiten gehen könnte.