Anzahl Ergebnisse in Google Suche

2 Antworten

Google hat dann tatsächlich so viele "Einträge" für die eingegebenen Suchbegriffe gefunden. Aber Trefferliste-Logarithmus ist so gut, dass "doppelte" Einträge ausgeblendet werden. Soll heißen: Wenn auf einer Homepage (innerhalb eines http://www.xxxx.de) auf mehreren Unterseiten die Suchbegriffe vorkommen, wird diese Homepage nur ein- oder zweimal genannt. Die "übersprungenen" Seiten kann man sich anzeigen lassen, aber es hilft im Normalfall nicht, weil man immer noch die gleichen Treffer angezeigt bekommt, nur halt andere Unterseiten.

mafalda1426
Fragesteller

Ah, das klingt logisch, danke für die Erklärung! :)

habe das auch mal versucht gerade, ist bei mir nicht so. da steht auch: ergebnisse 1 - 10 von ungefähr XYZ. Auf der 1. Seite sind dann 10 links, auf der nächsten Seite wieder und immer so weiter, bis ich auf der aller letzten seite angekommen bin.