Gelöschter instagram Account immer noch bei Google Suchergebnissen angezeigt?

4 Antworten

das ist ganz normal. einfach bisschen abwarten. falls es jedoch gar nicht verschwinden sollte gibt es bei google ein formular, das du online ausfüllen kannst damit google es verschwinden lässt.

Hallo.
Denke das kann einige Zeit dauern bis der auch wieder verschwindet, wenn überhaupt.

thenobodyonpc

Hi du hast dich vielleicht nur abgemeldet  oder es dauert halt aber sonst meld dich an und lösch deine beiträge einfach

Hallo, wenn es noch nicht lange her ist als Du dein Account gelöscht hast solltest Du noch eine Weile warten! Meist dauert es ein wenig... Ansonsten solltest Du auf Google ein Formular ausfüllen damit es komplett gelöscht wird.

Gruß