Anwesenheitspflicht an der Schule am Samstag am Tag der offenen Tür?

3 Antworten

Ja du musst anwesend sein, wenn du nicht eine gute Ausrede oder eine Entschuldigung mitbringst. Dabei ist es leider egal welcher Tag es ist.

amswerer
Beitragsersteller

Ich hab auch schon einen Antrag auf Beurlaubung wegen einer Familienfeier (Ausrede) bei meiner Klassenleiterin abgegeben, sie meinte aber, dass es mir nicht genehmigt werden wird.

Leider darf die schule das. Geh doch einfach hin dauert ja nicht ewig und ist nur ein mal

amswerer
Beitragsersteller

Das Stimmt schon, jedoch bin ich trotzdem nicht grade gewillt, am Samstag früh(er) aufzustehen. Wir haben sogar am Freitag dafür früher aus, aber trotzdem.