Anwendungsfehler 0xc000007b Dying Light

4 Antworten

"Die Fehlermeldung zu 0xc0000007 lautet INVALID_IMAGE_FORMAT. Da sind also Dateien des Systems entweder korrupt oder falsch.

Starte eine Kommandozeile als Admin (Start, cmd, Strg+Shift+Enter) und führe sfc /scannow aus. Falls das nichts bringt, kann es sein, dass da Dateien zwischen 32 und 64 bit irgendwo gemixt wurden." (vgl. http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/fehler-0xc000007b/a5d62b22-aaef-4d44-96f9-4685aab3492a)

adrian51234
Beitragsersteller

also das mit cmd hat nicht geholfen was soll ich jetzt machen?

Windows neu aufsetzen:) bei mir hats geholfen

adrian51234
Beitragsersteller

Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten weil ich hab keine Ahnung wie ich Windows neu aufsetzten soll

Bei mir ist der Fehler in einer Unreal Engine 4 Techdemo gekommen. Ich hatte aus versehen die 32 bit DLL in System32 verpackt als die 64 bit. Brauchte die DLL sonst heult das Programm immer rum. Hast du in letzter Zeit irgendeine DLL im Systemordner gepackt?

adrian51234
Beitragsersteller

Nein ich habe garnichts im systemordner gemacht