Anwendungen fangen auf einmal an abzustürzen?

2 Antworten

Probleme mit der Kühlung, Staub oder so? Lies auch mal https://www.gutefrage.net/frage/wie-reinigt-man#answer-557788109

Virtualbox hast du von der offiziellen Webseite genommen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Faultier615
Beitragsersteller

Die Temperatur ist von allen komponenten zwischen 50 und 60 °C während die Programme abstürzen. Virtual Box hab ich von https://www.virtualbox.org/ heruntergeladen.

Faultier615
Beitragsersteller
@notting

Ich hab das problem gelöst, es hatt zum Glück nichts mit VirtualBox zu tun, aber danke für deine Ideen

notting  11.08.2024, 19:18
@Faultier615

Bitte im OP die Lösung ergänzen, würde mich interessieren.

notting

Was ist in der Ereignisanzeige zu finden ?

Gelbe ! oder Rote Stop Vermerke ?

Faultier615
Beitragsersteller

Ich habs gelöst, danke. "Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verwalten" war aus irgendeinem Grund aus

Faultier615
Beitragsersteller

Hab Microsoft Flight Sim nochmal abstürzen lassen. Da kam die Warnung, dass der Virtuelle Speicher unzureichend ist.