Habe ich einen Computervirus und falls ja wie kann ich ihn beheben?

2 Antworten

Hi,

Das sind ja alles seriöse Anwedungen.

Du könntest probieren, ob ein Start um abgesicherten Modus möglich ist, oder Dir einen Linux Rettungsstick mit Virenscanner auf einem anderen Rechner zusammenstellen, damit den Rechner mal booten.

Sehr valider Gedanke von Jensen mit der defekten Festplatte, hätt mal beim Firmenlaptop eine defekte SSD, da passierten komische Dinge, weil C:\User... weg war.

AnimeFanXD
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe dank euch beiden mein Problem tatsächlich lösen können.

Ich sage jetzt einfach mal das sich deine Festplatte verabschiedet hat, zumindest könnte das sein.

Besorg dir mal einen USB-Stick mit Windows, startet diesen und schaue was er anzeigt wenn du neu installieren willst.

AnimeFanXD
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe dank euch beiden mein Problem tatsächlich lösen können.