Anwendung Kokosöl( Haare)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das kokosöl in die längen geben ( nicht an den ansatz) und es ein paar stunden, aber nicht über Nacht einwirken lassen und dann ganz normal meine Haare waschen. Ich kann dir Laura Spiessmacher bei insta empfehlen.

Kokosöl gehört in die Küche zum Kochen.

Für die Haare ist es aufgrund der schlechten Spreitfähigkeit ungeeignet.

Arganöl wird von den Haaren aufgenommen 1-2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar sind ausreichend um Feuchtigkeit zu spenden.

Viel Erfolg.