Anwendung der Zinksalbe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe wendet man gezielt an, also meist keine großen Flächen. Einfach auf die saubere Haut abends/morgens auftragen.

Zinksalbe trägt man auf wunde gerötete haut auf, also auch kleinen arealen.

Dünn auf die betroffene Stelle auftragen. Bevor du neue drauf machst. Alte abwaschen.

Ich kenn Zinksalbe nur bei Wundsein (babypo und so), da wird die einfach dünn draufgeschmiert/draufgetupft. Reste mit Öl entfernen.