Erfahrung mit gerstenkörnern?

2 Antworten

Du solltest einen Kamillteebeutel auf das Auge legen, oder festhalten. In etwas heißes Wasser halten, und dann so heiß du es aushälst auf das Auge.Gute Besserrung:-)

hatte selber schon paarmal nen Gerstenkorn im Auge. ist im Endeffekt wie ein kleiner Pickel unterm Augenlid. ich würde einfach eine leicht antibiotisch wirkende Augensalbe oder -tropfen nehmen, dazu gibts solche Tropfen die die "Kratzer" auf der Hirnhaut wieder schnell heilen lassen. zinksalbe hat mir bis jetzt kein einziger Augenarzt gegeben.