Anwalts-Word schreibt Text über Kopfzeile?

1 Antwort

Sieht das bei dir so aus:

Bild zum Beitrag

Also mit so einem schmalen Strich? Dann gehe bitte mit der Maus auf diesen Strich. Der Mauszeiger ändert sich zu zwei Pfeilen (oben/unten). Jetzt einen Doppelklick mit der linken Maustaste. Dann sollte auf der Seite 2 die Kopfzeile wieder erscheinen. Du hattest die Leerzeichen ausgeblendet. Dazu zählen bei Word auch die Kopf- und Fußzeilen. Warum auch immer.

Wenn die Kopfzeile auf der Seite 2 nicht mehr erscheinen soll:

Auf der ersten Seite statt eines Seitenwechsels einen Abschnittsumbruch "Nächste Seite" einfügen. Dann auf der zweiten Seite die Kopfzeile öffnen, den Text entfernen und die Option "Mit vorheriger verknüpfen" deaktivieren und die Kopfzeile schließen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Microsoft Office, kopfzeile)