Anwalt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie einen Anwalt benötigt und ich bin 26. Zum Glück, denn ich habe keine Rechtsschutzversicherung.

rebelle1
Beitragsersteller

Ich hatte nur Verkehrsrecht...habe ich gekündigt...fahre kaum viel Auto...😅🐥

Guten Sonntagabend,

glücklicherweise bisher noch nicht.

Ja, schon öffters als mir lieb ist.

Bei einem Unfallschaden hab ich alles über meinen Anwalt laufen lassen.

Familiäre Streitigkeiten mit meinem Vater. Eine lange, komplizierte Geschichte mit verschiedenen "Baustellen" die sich über Jahre zog.

Rechtsberatung zu verschiedenen Themen die dann mit einem einzigen Anwaltsschreiben erledigt waren.

Yepp. Schon ein paar Mal. Aber meistens nur für ein Beratungsgespräch. Und einmal bezüglich eines Verkehrsunfalls.

Zum Glück nicht. Kenne mich selbst rechtlich ganz gut aus 😉😎