Antwortet ihr,wenn euch jemand hey wie geht’s schreibt?

13 Antworten

Ja, natürlich. Antworte jedem eigentlich, manchmal kann es sein das ich es nich sehe oder so aber ja

Nein. Bzw extrem selten. Dafür müsste mir schon unfassbar langweilig sein. Das ist die Energie nicht wert. Wer was will, soll sagen was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

wenn jemand "hey, wie geht's?" schreibt, zeigt das normalerweise, dass sie sich für mein Wohlbefinden interessiert. es ist höflich zumindest eine kurze Antwort zu geben, selbst wenn es nur "mir geht's gut danke" ist, deshalb antworte ich eigentlich immer.

Ja, außer ich mag die Person nicht dann sag ich nur "Hallo, gut".

Nicht im Playstation Network, das sind üblicherweise Schauspieler für Fake-Datingseiten mit Kosten pro Nachricht.