Antworten Melden macht Ihr das auch?
Ich suche gezielt nach Mobbing, Trollfragen etc. weil mich das hier nur noch nervt.
Macht Ihr das auch?
In der Woche kommen gute 300 Antworten zusammen die gelöscht wurden.
7 Antworten
Manchmal gehe ich auch Antworten durch, aber extra zu suchen, indem man alle Fragen oder Antworten durchgeht, kostet zu viel Zeit, sodass es eher die Antworten sind, auf die ich zufällig stoße, und ggf. gehe ich das Profil durch, ob da weitere solche Antworten sind, und schaue vielleicht auch nochmal später vorbei, ob jemand weitergemacht hat, und melde ggf. dem Support, damit der sperrt. Kritische Themen halte ich mehr im Blick. Bei bestimmten Fragen sind eher Antworten zu erwarten, die gelöscht werden müssen.
Alle Fragen durchsuche ich nicht gezielt. Da ist die Chance gering, dass da noch was unentdeckt blieb. Eher bleiben vereinzelt harmlosere Sachen wie Chatfragen stehen, die niemand gemeldet hat, wofür es sich dann auch nicht mehr lohnt.
Hast du so etwas wie einen "moralischen Auftrag" ?
Mir ist aufgefallen, daß bei manchen Diskussionen die Kommentare meines Gegenübers weggelöscht werden, obwohl ich die nur als "emotional" einschätzen würde. Wenn du das machst, bitte ich dich, das nicht mehr zu tun.
Nein, sowas mache ich nicht.
Wenn ich einen Beitrag sehe, der gegen die Richtlinien verstößt, dann melde ich ihn.
Liebe Grüße
Nein. Hast du mit Depressionen zu kämpfen? Dann könnte das auf ein agitiertes Verhalten hinweisen. Du stehst dir selber im Weg, wenn du dich nur auf das Negative stürzt, um etwas ändern zu wollen. Die Enttäuschung ist dann ja schon vorprogrammiert, denn wenn du auf Trolle etc triffst und sie dich angreifen, zieht es dich noch weiter runter. Du bist nicht Hausmeister Krause ;-) und musst dich nicht um die Gerechtigkeit dieser Welt kümmern. Fällt dir ein Beitrag negativ auf, klar, kannst du den melden. Sich aber NUR auf das Negative zu stürzen ist müßig.
Nein ich habe keine Depressionen.
Ich habe gute Arbeit, super Freunde und bin richtig glücklich mit meinem Leben.
Bin hier schon bedroht worden ich werde dich finden dich foltern und danach dich mit deinen Kleidern anzünden. Nur weil ich Schwul bin.
Habe in meinen Leben schon viel gesehen. Kinder aus Wasserpfützen trinken gesehenen.
Nutzer die Pädophil sind und mit Ihrem Alter lügen und sich mit Kindern unterhalten sich dran aufgeilen.
Solche Nutzer ziehe ich aus dem Verkehr.
Wenn sich jemand nicht auskennt und eine Frage stellt, weil derjenige keine gute Schulbildung hat, wird sich lustig gemacht.
So was ist respektlos und hat hier nichts zum Suchen.
Viele geht es so.
Ja das mache ich, denn so steigt meine Chance Junior Usermod zu werden
Mit lieben Grüßen, Jan
Finde ich blöd gemacht von Gutefrage jeder meldet nur noch deswegen viele normale Beiträge deswegen. Ich melde nur was gerechtfertigt ist.
Würde es viel besser finden das man sich drauf bewerben müsste.
Nein, schon gar nicht nach irgendetwas suchen. Wieso sollte ich meine Zeit verschwenden?
Ich melde nur, wenn ich massiv beleidigt oder bedroht werde. Das kommt mehrmals die Woche vor.
Antworten und Kommentare von mir werden allerdings öfter gemeldet. Manche Leute haben ein Problem mit der Meinungs- und Redefreiheit und mögen es nicht, wenn ihre Gefühle von Fakten verletzt werden. Manchen Löschungen widerspreche ich. Die meisten werden dann zurückgenommen.
"Wo kein Kläger – da kein Richter“ manche haben halt einfach nicht die Courage ... Beispiele gibt es hier genug !!!
Gegen Pädanterie und Borniertheit ist man leider machtlos !!!
Hast du so etwas wie einen "moralischen Auftrag" ?!?
Wie verhält es sich bei dir !?!