Antworten Leute immer bei Gute Frage?

6 Antworten

Laut den Infos auf der Über-uns-Seite sollen etwa 72 % der Fragen innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden.

Im Einzelfall kommt es aber immer darauf an. Je allgemeiner eine Frage ist, also je mehr Nutzer persönliche Erfahrungen oder Meinungen beizutragen haben, desto warscheinlicher ist es, dass zum Zeitpunkt der Fragestellung auch jemand online ist, der etwas zu sagen hat. Umgekehrt dauert es mitunter länger, je spezifischer eine Frage ist. Wie die Frage sprachlich aufgebaut ist und welche Themenwelten bzw. Themen vergeben werden, ist auch relevant.

Meistens.

Manche Fragen werden nicht beantwortet, aber man hat die Möglichkeit, sie nochmal reinzustellen.

Nein

Nicht immer bekommt man eine Antwort auf seine Frage(n)

Das kann an folgenden Dingen liegen:

• Themen / Tags (#)
  • Themenbereich
  • Aktivität
  • Uhrzeit
  • Fragestellung
  • Beschreibung

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Manchmal gibt's fragen, die man nicht beantworten kann ..oder derjenige /diejenige ,die sie beantworten könnte ...ist nicht online ..

ist u.a. eine frage der Zeit , wann da welche Fragen beantwortet werden ..das hab ich zumindest schon des öfteren bemerkt ..tags sind mehr Menschen auf GF online als nach Mitternacht ..

hab aber auch schon Antwort bekommen um 06 Uhr morgens ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer aber meistens antwortet immer irgendjemand. Die Frage ist einfach, ob diese Antwort dann hilfreich ist oder nicht, aber meistens schon.

LG deine Lavendelmond