Antwort nicht mehr verfügbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, weil die Nachricht wohl gegen die Richtlinien verstößt (und dann gemeldet) und dann gelöscht wurde.

Ist also gut so, so eine Antwort hätte dir wahrscheinlich eh nicht wirklich geholfen.

Und ich habe diesmal wirklich nichts damit zu tun. : )

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Livia219
Beitragsersteller

Danke, aber war meinst du mit "diesmal"?

Moin001  29.06.2024, 23:01
@Livia219

Naja, ich räume hier manchmal so den ein oder anderen "Müll" raus. Du möchtest lieber nicht wissen, was ich schon alles gefunden habe.

Livia219
Beitragsersteller
@Moin001

Haha doch schon, aber gut. Mach weiter so!

Das bedeutet, dass sie versteckt oder gelöscht wurde. Ein versteckter Beitrag wird überprüft und dann entweder gelöscht oder wieder sichtbar gemacht.

sie wurde wurde von einem Moderator gelöscht, entweder von selbst, oder weil sie gemeldet worden ist.

Dann hat man sie gelöscht

Das passiert, sie hat wohl gegen die Richtlinien verstoßen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht wurde sie gelöscht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)