Antwort auf: ,,Wer bin ich in deinen Augen?“?

5 Antworten

Falls du dich (noch) nicht festlegen magst, kannst du ja zurückschreiben:
"Was würdest du denn gerne hören? (:-)"

BeautyGirl29
Beitragsersteller

Ja, wenn ich genauer wüsste was die Frage bedeutet aber nach anderen Anworten will er ja die Meinung wissen.. Also zwischen uns beiden ist ja mehr und er sagt mir ja auch immer das er mich liebt und hübsch findet, top Charakter... Genau das will ich von ihm hören

Willst du denn was von ihm? Bist aber nicht sicher ob er auch von dir? Dann schreib nicht zurück. So müsstest du dich ja festlegen und gibst eventuell die falsche Antwort sondern ruf entweder an und taste dich langsam vor. sag dass du ihn magst und guck dann was zurück kommt oder schreib dass du ihm das gern morgen bei einem Eis erzählst 😊

BeautyGirl29
Beitragsersteller

Wir sind zsm aber das Problem ist ich weiß nicht was die Frage bedeutet😅 Dank anderer Antworten heist es das ich ihm sagen soll was ich gut an ihm finde oder besser gesagt die Meinung , stimmt das?

SandyDM  06.10.2018, 21:28
@BeautyGirl29

Na wenn ihr bereits zusammen seid dann will erwähl hören wie toll du ihn findest und wie glücklich du mit ihm bist

Das heißt ganz schlicht: Er möchte wissen, was Du von ihm hältst. Das mußt Du schon selbst formulieren. Kann Dir keiner abnehmen.

LG

BeautyGirl29
Beitragsersteller

Ok, danke :)

Was siehst du in ihm? Was bedeutet er menschlich für dich?

Er möchte die Bedeutung von sich wissen? Wer ist er für dich?