Was bedeutet, es wenn man von jemand träumt?

4 Antworten

Wenn man von jmd oder etwas träumt, hat das den Hintergrund, dass das Gehirn sich damit beschäftigt. Das heißt so viel wie, dass du oft an ihn denkst und dein Gehirn das immer wieder verabeiten muss. Entweder gefällt er dir sehr gut oder das Gegenteil. Wenn ersteres stimmt solltest du ihn vielleicht näher kennen lernen :) und wer weiß .... evt, entwickelt sich dann ja Liebe <3

LG

Ich denke auf irgendeine Art hat er Eindruck bei dir hinterlassen, entweder positiv oder negativ. Ich glaube nicht, dass man dann gleich verliebt ist. Hab auch schon von jemandem geträumt aber den mag ich gar nicht.

Heey :)

Also genau wissen tue ich es nicht allerdings muss ich zugeben das ich selber sehr oft über Jungs träume und oft auch über welche die ich nur vom sehen kenne. Meistens gefallen die mir zwar schon vom Aussehen aber ich kenne sie ja gar nicht also müsste es eigentlich nichts bedeuten.

Allerdings wenn ich über die Jungs träume mit denen ich schreibe hat es glaube ich schon etwas zu bedeuten. Aber eine genaue Antwort kann ich dir leidern nicht sagen.

LG:)

wenn du so oft von einem bestimmten Jungen träumst, bist du in ihn verliebt:-)