antwort auf ich liebe dich ...

14 Antworten

Naja.. Also zu Erstens:

Wenn man mit jemanden in einer Beziehung ist, also wenn man mit jemanden zusammen ist, ist es doch völlig normal "ich liebe dich" zu sagen. (Jedenfalls für mich, ich weiß nicht wie es da bei manch anderen aussieht.) Den genauen Zeitpunkt "spürt" man einfach. (:

Zu Zweitens:

Wenn du die Person, die dich liebt, auch liebst: Dann antworte einfach: Ich liebe Dich auch. Und küsse ihn/sie. Wenn das nciht der Fall ist, mache ihm/ihr freundlich klar, dass du nicht so für sie/ihn empfindest, was aber nicht heißt, dass du ihn/sie gar nicht magst.

Aber warum solltest du mit jemanden zusammen sein, den du nicht liebst und eure Beziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Also sag ihm/ihr die Wahrheit, damit er/sie sich keine falschen Hoffnungen macht. (:

Solche Antworten wie zum Beispiel: Ich mich auch, Danke, Ich dich nicht, Pech gehabt usw. find ich recht scheiße und asozial. Denn diese Worte treffen und verletzen tief.

auf jedem fall toll ich dich auch nicht sagen :)! Dann nehme die Hand und wenn du es auch so meinst sage ich liebe dich auch! Man sagt es wenn man es ernst meint und die Gefühle echt sind

1. -Wenn man jemanden liebt :D

2. -Wenn man denjenigen auch liebt:Ich dich auch! -Wenn man ihn nicht liebt:Tut mir leid,aber ich empfinde leider nicht so für dich....Aber das heißt auf keinen Fall das ich dich nicht mag!Ich mag dich schon,aber nicht auf diese weise....Sorry!!!

Wenn du soweit bist dann wirst du selbst merken wann du Ich liebe dich sagst, wenn es sich richtig anfühlt:)

und zu dem anderen..Wenn du diese Person nicht Liebst, einfach sagen das da von deiner Seite nix ist :)

Also die normale Antwort ist ich liebe dich auch. Ab wann man es sagen sollte...? Entweder wenn er es zuerst sagt oder nach einem ca.Monat, wenn alles gut läuft.