Antwort auf bewerbung , versteh kein wort wer kann das mir bitte kurz übersetzten ?

Text datei als Bild  - (Bewerbung, Zeitarbeit)

9 Antworten

Wenn ich das richtig deute, sind die der Meinung, daß du wohl kein Interesse mehr an der ausgeschriebenen Stelle hättest. Sie schreiben weiterhin, du solltest weiterhin auf ihrer Homepage im Internet nach offenen Stellen suchen, wenn du wieder Interesse hast, und dich bewerben.

Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Ruf da mal an und stell das klar. Am besten ist, du gehst persönlich hin und fragst mal, was das bedeuten soll.

Im Übrigen hat Ansegisel recht. "Vakanzen" heißt soviel, wie offene Stellen.

:-)

"Vakanzen" bedeutet in dem Fall so viel wie "freie Stellen". Sie würden sich also freuen, wenn du weiterhin nach Stellen bei ihnen Ausschau hälst.

gutenmorgenn
Beitragsersteller

Danke für dein antwort jetzt weis ich was sie damit meinte LG

da steht sinngemäß du sollst dich weiterhin auf ihrer homepage umgucken ob es freie (=vakante) stellen gibt. allerdings schreiben die auch, du hättest deine bewerbung zurückgezogen.

Vakanzen sind freie Stellen. Du sollst Dich selbst informieren, online. Und Du sollst Ihnen Deine Unterlagen generell zur Verfügung stellen, dann kommen die auf Dich zu, wenn sich was ergibt.

Aber dass Du das nicht verstehst, finde ich bedenklich...

violatedsoul  15.01.2016, 14:05

Deren Reaktion ist fragwürdig, wenn er/sie sich online nochmal auf diese angeblich freie Stelle beworben hat!

Das bedeutet neue Angebote.

Allerdings steht diese Reaktion in keinem Zusammenhang zu einer Bewerbung.

Wappitti64  15.01.2016, 14:12

Ist bestimmt so ne Standardantwort.

violatedsoul  15.01.2016, 14:19
@Wappitti64

Sicher ist das nur eine Rundantwort. Trotzdem passt sie nicht zu einer Bewerbung. Oder warum wird bedauert, dass man nicht länger an einer Anstellung interessiert ist?

Wer schon unpersönliche Antworten rausschmeißt, sollte wenigstens darauf achten, dass er die richtigen Kopfstöße verteilt.