Antwort auf bekomme ich Nudes?

10 Antworten

Wir können diese Frage nicht beantworten, weil wir nicht wissen, wie du tickst, ob du es auch willst, ob du es überhaupt nicht willst, ob du im Dilemma bist, ob du eine Beziehung mit ihm willst, ob du mit ihm schlafen willst oder was weiß ich. Wir kennen eure Beziehung auch nicht, wir wissen nicht wir locker ihr seid, wir wissen nicht wie nahe ihr steht (außer, dass er "der beste Freund" ist, aber das beantwortet noch nicht alles) usw. Wenn du eure Beziehung und deine Gefühle besser erklärst, dann können wir vielleicht etwas nützliches sagen.

Ein ganz großer Spaß ist das.... Er würde sich wohl kaum beschweren, wenn du ja sagen und ihm Nacktbilder schicken würdest.

Vermutlich steht er einfach auf dich. Wäre nicht die erste "Bester-Freund-beste-Freundin-Beziehung", bei der das so wäre.

Sag einfach nein. Weil du es aus Prinzip nicht machst. Auch wenn er dein bester Freund ist könnte er deine Bilder weiter geben. Nur um anzugeben, auch wenn er dadurch die Freundschaft zerstören würde. Die meisten merken erst was sie falsch gemacht haben wenn sie es falsch gemacht haben.

Wenn er dich nackt sehen will soll er dich doch einfach mal live anschauen.

Voraussetzung er fängt mit dem ausziehen an.

Damit dürfte er (hoffentlich) kuriert sein.

Es ist nicht zum Spaß, er würde wahrscheinlich als pubertierender Teenie nichts lieber sehen als das.

Schreib ja und schick ihm Bilder von Sexunfällen, OPs oder sonst was.

Tinka505
Beitragsersteller

Lieb gemeint aber ich kenne meinen besten Freund ja wohl besser als du

floppydisk  09.11.2022, 21:02
@Tinka505

Ich war mal genauso (und damit meine ich u18) - glaub mir, er würde jede Muschí oder jeden Mops toll finden - erst recht von dir.