Was ist geht my nudes?

4 Antworten

Das ist eine Plattform wo Nudes geschickt werden. Wenn man das googelt kommen Beschreibungen. Das sieht nicht gut aus....warscheinlich geht er dir fremd ob dus glaubst oder nicht. Ich würde schluss machen oder erstmal mit ihm darüber reden.

Nelia1
Beitragsersteller

Er meint das ist ein Virus und Das er es nicht runtergeladen hatt

DieTeureTomate1  26.09.2023, 13:41
@Nelia1

für mich hört sich das wie eine lüge an 😥. Hat er das Tablet schon lange? Oder erst neu bekommen?😕

Was ist daran nicht deutlich? Muss man es dir an die Stirn takern? Er ist auf einer Plattform aktiv, in dem offensichtlich nudes getauscht werden. Wird Zeit das Tablett an seinem Kopf zu zertrümmern und schluss zu machen.

Nelia1
Beitragsersteller

Er meint das ist ein Virus und Das er es nicht runtergeladen hatt

1. Was machst du an seinem Tablet? Hoffe du hast ihn vorher gefragt, ansonsten hast du da nichts zu suchen.

2. Get my Nudes sagt doch schon alles. Da werden Nacktbilder getauscht.

3. Offensichtlich tauscht er nudes mit anderen Mädchen/Frauen, d.h. er betrügt dich. Mach am Besten schluss.

Nelia1
Beitragsersteller

Er meint das ist ein Virus und Das er es nicht runtergeladen hat

klar hab ich ihn vorher gefragt

Ein interaktives Chat Game, Google mal. (Mit nudes usw)