Antwort auf : Gedanken bei Dir?

2 Antworten

Mokare,

eines schreibe und sage es bei einem Telefongespräch immer, obwohl wir getrennt sind,

"Ich liebe Dich über alles.

Dazu bin ich mir nicht zu schade.

Sie weiß genau... Wenn es ihr richtig schlecht geht, dann kann sie immer wieder zurück. Sie kann immer auf mich zählen.

Ich bin komischerweise immer noch der Erste den sie um Hilfe bittet, wenn es ihr nicht gut geht.

Das ist ein Zeichen von Vertrauen, wenn sie mich ihrer Familie vorzieht.

Ich werde sie nie enttäuschen. Wir sind zwar geschieden. Aber für mich bedeutet es, "einmal verheiratetet, immer verheiratet."

Und ich bin Atteist.

Mario

mokare
Beitragsersteller

danke, für die erste vernünftige (!) Rückmeldung, lieber Mario,

Könntest du mir auch einen Tipp geben, was ich nettes darauf antworten kann: "meine Gedanken bei mokare"??

techniker68  01.04.2019, 20:16
@mokare

Mokare,

Sage ihr, das Du sie immer lieben wirst, egal was passiert.Dass Du ihr immer beistehst.

Eine bessere Liebeserklährung kann man nicht abgeben.

Das wird sie umhauen. Ganz sicher.

Mario

Ich würde in etwa so darauf antworten:

  • Wie schön, dass wir in Gedanken immer vereint/beieinander/zusammen sind
  • im Herzen und in Gedanken mit dir verbunden

mokare
Beitragsersteller

eine sehr hilfreiche Mitteilung von einem Menschen, der die Frage ernst nimmt!!

Wünsche ein schönes Wochenende. VG

Leopatra  04.01.2020, 08:21
@mokare

Ich danke dir für die liebe Rückmeldung und wünsche auch ein schönes Wochenende!

LG Leopatra