Antrag Schulleitung erstellen!?

1 Antwort

Also erst solltest du mit der Schulleitung klären, was in deinem Antrag drin stehen muss. Das wäre der erste Schritt.

Dann könnte dein Antrag etwa so aussehen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner persönlichen Lage kann ich die Schule nur ...... besuchen. Ich bin weiterhin hochmotiviert, einen guten Schulabschluss zu erreichen, was auch an meinen Noten zu erkennen ist.

Ich möchte Sie bitten, diesem Antrag zuzustimmen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll, (Name)