Antrag an Schulleitung?

Leute das ist an unserer Schule möglich. Ich brauche einen Motiv und nicht eine Meinung :)

Spart euch eure Meinung, wenn ihr keine Hilfe anbieten könnt!

8 Antworten

"Leute das ist an unserer Schule möglich. Ich brauche einen Motiv und nicht eine Meinung :)"

Wenn es bei Euch möglich ist, wegen Urlaub eine Woche früher zu fahren, dann brauchst Du auch kein Motiv, sondern ein "eh, wir wollen Geld sparen,deswegen komm ich in der letzten Woche nicht mehr".

Kiko1212
Beitragsersteller

:)

Kiko1212
Beitragsersteller

wenn du keine hilfe anbieten kannst dann spar dir deine Meinung,?

Kristall08  10.05.2022, 20:23
@Kiko1212

Warum sollte man dir bei einem solchen Betrugsversuch helfen?

Denn darauf scheint es hinauszulaufen.

Stellwerk  10.05.2022, 22:48
@Kiko1212

Wenn es so legal und möglich ist, spar Dir Deine Motivsuche. Für wie blöd hältst Du die Leute eigentlich?

Kiko1212
Beitragsersteller
@Kristall08

Die Sache hatte Private Gründe wo von die Schulleitung auch informiert war. Solche unnötigen Kommentare mit euren Vorurteilen nerfen. Entweder helfen oder es sein lassen und Zeit sparen. LG

Kiko1212
Beitragsersteller
@Stellwerk

die vorherige Antwort gilt für dich auch LG

Stellwerk  27.09.2022, 14:46
@Kiko1212

Gottchen, wie bist du denn drauf, vier Monate später nachtreten 😂😂😂😂

Bei uns war das auch möglich. Frag einfach mal deinen Klassenlehrer, der beantragt das meistens beim Direktor.

Sag deine Verwandte heiraten und du möchtest bei der Hochzeit dabei sein

Möglichst höflich und mit einem besseren Grund als "ich will in Urlaub" denn damit wird dem Antrag garantiert NICHT stattgegeben.

Ich möchte dir die Hoffnung jetzt nicht ganz nehmen, aber im Regelfall ist so eine Genehmigung nicht möglich:)

Diesen Antrag kannst du dir sparen.

In Deutschland gibt es eine Schulplicht und du kannst nicht in den Urlaub fahren, wenn du es möchtest.

BraucheHilfe755  09.05.2022, 11:22

Schweiz hat auch Schulpflicht und bei uns ist das möglich.