Antistatische Tücher Waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normalerweise Mikrofasertücher. Die solltest Du in der Waschmaschine in einem extra Wäschesäckchen waschen. Sonst ziehen sie die Fuseln von der anderen Wäsche an (Baumwolle) Und bitte unbedingt auf Weichspüler verzichten. Das macht die Faser kaputt und die Wirksamkeit des fuselfreien Wischens ist nicht mehr gegeben.

Antistatiktücher nur ausklopfen oder ausschüteln. Oder mit dem Staubsauger absaugen.