Trockner Lenor Tücher verschwinden!

1 Antwort

Wenn du einen Frontlader hast, können sie unter der Gummimanschette hindurch und durch den Spalt, der zwischen Trommel und Laugenbehälter besteht, in den Laugenbehälter geraten sein und befinden sich noch dort. Auf diesem Wege verschwinden auch gerne Socken. Dadurch kann der Ablauf verstopfen und das Wasser kann nicht mehr abgepumpt werden.

syncopcgda  23.11.2013, 18:52

Tut mir aufrichtig leid, ich war in Gedanken bei einer Waschmaschine, nicht bei einem Trockner, habe das zu spät bemerkt :((