Antischuppen apotheke?

2 Antworten

Hey, ich glaub das ist sehr unterschiedlich von Person zu Person.

Bei mir war es so, dass ich erst viele (relativ) teurere Shampoos ausprobiert habe aber keins war so gut wie ein günstiges anti-schuppen-shampoo jzt von dm. ist so grün. das ist aber NUR gegen schuppen. also nehm auch noch andere Sachen für die haare aber gegen schuppen find ichs super

https://www.dm.de/garnier-fructis-shampoo-anti-schuppen-classic-p3600542040075.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Martin,

der Gang zum Dermatologen ist schon mal der richtige Weg. Der kann genau feststellen was Du für Probleme mit Deiner Kopfhaut hast.

Ich kenne KETOconazol Klinge Shampoo aus der Apotheke was vielleicht helfen kann. Ist zumindestens einen Versuch wert. ((-: